www.gzv-grasberg.de / 3: Vereinsarbeit / 3.3: Jugendarbeit > Hallo liebe Gäste, Eltern und Kinder,
.

Hallo liebe Gäste, Eltern und Kinder,

Foto Andreas Otten mein Name ist Andreas Otten und ich bin nun bereits seit 1994 aktives Vereinsmitglied.

2013 wurde ich zum 1. Jugendleiter gewählt.

In den Jahren bekleidete ich u.a. folgende Ämter:
- 2. Schriftführer,
- Pressewart,
- Impfwart und
- 2. Kreis-Jugendleiter.

Mit 8 Jahren entdeckte ich mein Hobby - die Geflügelzucht - und mit meinem Vereinseintritt 1994 entschied ich mich für die besondere Rasse der Zwergseidenhühner in weiß.

Heute züchte ich zusätzlich auch die Farbschläge silber, perlgrau und wildfarbig teilweise auch mit Bart.

Mein Hobby ist mit den Jahren fast zu einem kleinen Familienunternehmen geworden, denn auch meine Mutter Rosemarie ist aktiv in unserem Verein tätig.

Mit meiner Kategorie, der Jugendarbeit, möchte ich nicht nur mich selbst, sondern natürlich vorrangig meine Arbeit im Verein vorstellen! Mit Fotos und kleinen Beiträgen werden wir Sie/Euch zukünftig auf dem Laufenden halten und hoffentlich reges Interesse wecken. Unser Verein kann nur weiter existieren, wenn wir Nachwuchs begeistern unser schönes Hobby weiterzuführen.

Also stöbert auf unserer Internetseite, tragt Euch ins Gästebuch ein, kontaktiert uns per E-Mail und kommt uns besuchen.

Ich hoffe wir sehen uns demnächst.

Euer Andreas Otten

Powered by Papoo 2016
11907 Besucher